abitur81

40 Jahre Abitur 1981

am Gymnasium Alexandrinum in Coburg

Impressum


Autoren:

Herbert Pachsteffl, Hof
Irena Göbel, Coburg

Realisierung und Design:

Herbert.Pachsteffl
Tel. +49 (0)9281 2149
Mail: Herbert.Pachsteffl@t-online.de
Homepage: www.pachsteffl.de

 

Copyright:

Copyright © 2001 Herbert Pachsteffl im Namen des Organisationskommitees 2001.
Alle Rechte vorbehalten. Die Angaben in diesem Internet-Angebot wurden sorgfältig geprüft. Eine Garantie für Vollständigkeit oder Richtigkeit kann jedoch nicht übernommen werden, ebenso wenig wie eine Haftung für die Verwendung dieser Seiten oder deren Inhalt. Vervielfältigung und Verbreitung nur mit Genehmigung der Autoren.

 

Links:

Alle Links zu externen Anbietern wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme auf ihre Richtigkeit überprüft. Da sich das Internet jederzeit wandelt, können die Autoren nicht garantieren, dass diese Links zum Zeitpunkt des Besuchs noch zum Ziel führen oder noch die selben Inhalte besitzen wie zum Zeitpunkt der Aufnahme. Insbesondere machen sich die Autoren nicht die Inhalte der Links zu eigen und übernehmen dafür auch keine Verantwortung. Links zu externen Anbietern stellen keine Wertung oder eine Empfehlung der Autoren dar.