abitur81

40 Jahre Abitur 1981

am Gymnasium Alexandrinum in Coburg

Namenslisten und Datenschutz



Auf der vorhergehenden Fassung unserer Internetseite www.abitur81.de hatten wir die jeweils aktuelle Namensliste veröffentlicht. Nachdem die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) auch für private Webseiten gilt, wie Ihr an der Datenschutzerklärung seht, können wir keine Liste mehr veröffentlichen.

Gleichwohl haben wir die Liste mit den Email-Adressen noch und verwenden sie für die Vorbereitung des nächsten Treffens. Vor 10 Jahren hatten wir schon Euere Zustimmung bekommen, dass wir die Adressen intern verwenden und weiter geben dürfen.

Die aktuelle Liste kann unter webmaster@abitur81.de gerne angefordert werden.

Gruppenbild vom 30.04.2022 bei der Schulführung

Gruppenbild Foto Mitschke
 

Zur Abendveranstaltung freuten wir uns über:

Besuch am Abend